Eier schneller ausbrüten - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Platinum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eier schneller ausbrüten

Ein Pokemonei wird um 50% schneller ausgebrütet, wenn ihr ein Feuerpokemon mit der Fähigkeit "Magmapanzer" oder "Flammkörper" im Team habt. Die VErschnellerung bezieht sich auf die Anzahl der Schritte, die man machen muss, bis das Ei schlüpft und Mehrfachverwendung (sprich: mehrere Pokemon mit den Fähigkeiten dabei haben) zählt leider nicht, sodass man "nur" um 50% schneller ist. Aber das ist bei Pokemon wie Dratini, die über 10000 Schritte brauchen, schon eine echte Erleichterung.

Eingesendet von nevercover, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am