Gegnerwellen - Tipp & Spieletipps zu Homefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegnerwellen

An einigen Stellen des Spieles kommen immer neue Gegner nach, wenn ihr nicht weiter vorrückt bzw. bestimmte Dinge/Gegner nicht erledigt.
ACHTUNG - Spoiler:


Zum Beispiel solltet ihr an der Stelle wo ihr mit dem mit C4 beladen Goliath die große Mauer durchbrechen,müsst euch aber 3 Raketenwerfer Soldaten erwehren und gleichzeitig die Straßensperre deaktivieren währen immer normale Fußsoldaten spawnen. Erst wenn die Raktentrooper tot sind und die Sperre deaktiviert sind hört die rote Flut auf.
Eingesendet von Iam.TheAbyss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos