Tipps zum Kampf - Tipp & Spieletipps zu Homefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum Kampf

1.) Ein neues und tolles Gadget ist die Wärmebildkamera, so macht ihr eure Gegner schnell sichtbar (werden als helle weiße Silhouetten dargestellt). Bei der M200 Scharfschützengewehr ist dieses Gadget bereits mit eingebunden, also super nützlich als Sniper.

2.) Die im ersten Tipp angesprochene Wärmebildkamera ist super effektiv/nützlich bei dem M110 Scharfschützengewehr, denn dieses hat einen sehr kleinen Zoom, also Feinde sind nur schwer zu sehen, aber mit der Wärmebildkamera
3.) Integriert in das XM10 die Schrotflinte! Viel nützlicher als ein Visier, sowohl für hohe Distanz als auch im Nahkampf!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos