Drohnenbombe - Tipp & Spieletipps zu Homefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Drohnenbombe

Um eine Drohnenbombe herzustellen, braucht ihr nur eine Klasse mit einer Flugdrohne und C4, sowie der Fähigkeit "Kraterbestellung" eventuell noch mit "Spute dich Drohne"! Danach ist alles ganz einfach! Im Spiel nun, setzt die Drohne mit mit 4/5 ein. Fliegt sie vor eure Beine und nun wechlset wieder mit 4/5 zu euch, dann das C4 raufwerfen, wieder 4/5 drücken, damit ihr wieder die Drohne steuert, danach einfach zu Gegner fliegen, welcher diese Drohne abschießen sollte, einfach hinter diesen fliegen und warten, bis ihr zerstört werdet. Dann explodiert die Drohne, und wie gesagt, ganz wichtig ist es, die Fähigkeit "Kraterbestellung" einzupacken! Mit diesem Trick könnt ihr auch Panzer oder sogar Helis zersötren (da dann wieder 4/5 drücken und C4 manuell auslösen)

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos