Diverse Tipps - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Diverse Tipps

" Die Mumakil auf dem Pellenor können am schnellsten besiegt werden, indem man sie zu Pferde angreift und ihre Hinterbeine attackiert.
" Suche in jedem Kapitel nach dem Palantir, um die versteckten Objekte, wie z.B. Zeichen der Gemeinschaft, auf der Karte zu enthüllen. Hinweis: Der Palantir im Rohan-Level befindet sich auf der rechten Seite der Goldenen Halle in Edoras.
" Der Heavy Strike Thrust-Angriff ist äußerst wirksam gegen alle Trolle.

" Um in Moria ein paar zusätzliche Schätze zu finden, bringe den Höhlentroll dazu, auf Balins Grab zu schlagen, indem du dich dicht daneben stellst!
" Aragorn kann das Heilkraut Miruvor anwenden, um sich automatisch wiederzubeleben, wenn sein Gesundheitsbalken leer ist. Ein Miruvor-Artefakt kann in jedem Kapitel erworben werden, wenn du nicht schon eines besitzt.
" Wenn du in einem Level alle Lore-Objekte einsammelst, wird das Feuerwerk freigeschaltet, das du im Auenland zünden kannst.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos