Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Brink

Probleme mit den Abstürzen und Onlinematches

Wer das ständige einfrieren des Spiels abstellen will muss einfach in den Optionen, die Dialog Lautstärke auf 0 setzen, davor hatte ich alle 10 Min einen Freeze, jetzt hab ich nach 10 Stunden gar keine mehr.
Sofern das nicht hilft muss die Xbox im Setting auf Englisch stellen, danach ist das Spiel zwar auf Französisch, aber spielbar.


Wer Online ein paar Matches bestreiten will ohne Probleme sollte die Option "Competition" wählen, in 10 Std kein einziges Match das Probleme gemacht hat.

Eingesendet von priestkatten, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am