Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Brink

Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Freu dich nicht zu früh"

Schalte einen Feind mit Gewehrfeuer aus, während du am Boden liegst.


Hier habe ich von vielen Usern mitbekommen, dass sie etwas verwirrt waren, denn es gibt eine Fähigkeit die das Schießen am Boden ermöglicht und das sogar das gleiche Bild hat wie dieser Erfolg allerdings ist diese Fähigkeit garnicht von Nöten. Manchmal passiert es das ihr "nur" umgeknockt werdet aber trotzdem vor dem Aufstehen schießen könnt, wiederbelebt müsst ihr trotzdem werden - erledigt einen Gegner vor dem Aufstehen und der Erfolg gehört euch.




Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am