Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Brink

Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Eine heisse Sache"

(DLC Agents of Change) Eine heisse Sache
Töte einen Feind mit einer Brandgranate

Da ich diesen Erfolg heute persönlich gemacht fiel mir direkt eine gewisse Schwierigkeit auf - vorallem wenn man gegen Bots kämpft. Diese Granate erzeugt bei weitem nicht genügend Schaden um einen Gegner einfach so zu töten - nicht einmal bei einem direkten Treffer. Verwundete Gegner fliehen, was eine Combo aus Waffe und Granate auch erheblich erschwert. Natürlich wird man irgendwann mal einen Feind mit dieser Granate besiegen - aber es gibt einen einfachen Tipp wie man diesen Erfolg schnell bekommt.

Wirft man die Brandgranate auf Gegner die sich am Boden winden so zählt dies nicht als Kill weil der Gegner praktisch tot ist. Gegner die am Boden noch schießen können NICHT. Sobald ihr also einen Gegner am Boden seht der schießt sofort die Granate werfen - der geringe Schaden reicht aus um der bereits verwundeten Gegner zu töten.

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am