Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos
Crysis 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Crysis 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Crysis 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Crysis 2

Kampf gegen feindliche Panzer im Abschnitt Verkehrschaos vereinfachen

In diesem Abschnitt fahrt ihr irgendwann mit dem Panzer aus dem Tunnel heraus, vor euch stehen auf beiden Straßenseiten große Container und rechts steht ein frischer, unbenutzter Panzer. Sobald ihr aus dem Tunnel herausfahrt, tauchen hinten rechts 2 feindliche Panzer auf. Sobald dies geschieht solltet ihr sofort rückwärts zurück in den Tunnel fahren. Da die Panzer aufgrund der Container und der KI nicht näher an euch herankommen und ihre Geschosse an den Containern und Tunnelwänden zerschellen, könnt ihr nun aus sicherer Deckung knapp über die Container hinweg auf die Feindfahrzeuge feuern und sie so mit den Raketen und dem Hauptgeschütz zerlegen, ohne das ihr auch nur einen Kratzer abbekommt. Auf diese Weise sollte diese Stelle auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden schnell gemeistert sein.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am