Kampf gegen feindliche Panzer im Abschnitt Verkehrschaos vereinfachen - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf gegen feindliche Panzer im Abschnitt Verkehrschaos vereinfachen

In diesem Abschnitt fahrt ihr irgendwann mit dem Panzer aus dem Tunnel heraus, vor euch stehen auf beiden Straßenseiten große Container und rechts steht ein frischer, unbenutzter Panzer. Sobald ihr aus dem Tunnel herausfahrt, tauchen hinten rechts 2 feindliche Panzer auf. Sobald dies geschieht solltet ihr sofort rückwärts zurück in den Tunnel fahren. Da die Panzer aufgrund der Container und der KI nicht näher an euch herankommen und ihre Geschosse an den Containern und Tunnelwänden zerschellen, könnt ihr nun aus sicherer Deckung knapp über die Container hinweg auf die Feindfahrzeuge feuern und sie so mit den Raketen und dem Hauptgeschütz zerlegen, ohne das ihr auch nur einen Kratzer abbekommt. Auf diese Weise sollte diese Stelle auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden schnell gemeistert sein.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos