Optimale Ausnutzung der Stealthfähigkeit beim Angriff - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Optimale Ausnutzung der Stealthfähigkeit beim Angriff

Wenn ihr im Einzelspiel oder Multiplayer im Stealth vorgeht, solltet ihr IMMER (!) vor einem ungedämpften Schuss in den Armormodus gehen. Somit könnt ihr noch den Restenergie des Anzugs nutzen um Kugeln abzufangen - insbesondere im Multiplayer sehr wichtig, da oft die Gegner nicht alleine kommen.

Zudem nutzt den Stealthkill exzessiv aus! Dieser ist ein unbedingter One-Hit-Kill und bietet sich wunderbar auch bei nahen Gegner an, die noch mit dem Rücken (!!) zu euch stehen. Einfach Stealth an- statt schießen - hinlaufen und Nahkampfbutton drücken. Auch lassen sich so unbemerkt und relativ schnell größere Gruppen ausschalten. Vom hinteren zum vorderen Gegner vor arbeiten. Dabei immer schön die Energieleiste im Auge haben ;)

Eingesendet von Bang982, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos