Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos
Crysis 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Crysis 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Crysis 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Crysis 2

Die vier Aliens am Ende auf Supersoldat

Mann kann sich das Ende auf Supersoldat recht leicht machen. In der vorletzten Mission schnappt ihr euch die "x 43 Mike". Wenn ihr irgendwelche Gegner töten müßt, nehmt dafür eure andere Waffe!

Im letzten Level angekommen, schnappt euch noch ein "Grendel" Gewehr, das hat gute Durchschlagskraft, wenn man's braucht ;) Man kann sich aber bis zum Ende zu den 4 Aliens durchschleichen. Bei den Aliens angekommen vorher in den Stealth-Modus wechseln, jetzt bei den Röhren drunter durch. Jetzt sieht man ein Alien weiter vorne. Das bleibt aber noch sitzen, wenn es euch nicht sieht. Geht grad nach rechts in den Gang. Springt auf die Anhöhe und dann nach oben. Schaut euch um. Ihr seht einen grünen Container mit einer halb offenen Tür. Dort geht ihr hin, ladet erstmal eure Energie auf. Wechselt auf die x 43. Geht jetzt raus, so das die Aliens euch sehen. Ist die geschehen, rennt ihr in den Container! Panzer aktivieren! Die Aliens folgen euch. Da dieser nur eine Öffnung hat können die Aliens euch nicht flankieren, aber ihr von da aus die Aliens sehr leicht platt machen. Die Muni für die Waffe ist ausreichend!! Klappt beim ersten mal ohne zu sterben oder nerven zu verlieren.

Eingesendet von King xx Kerosin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am