Die vier Aliens am Ende auf Supersoldat - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die vier Aliens am Ende auf Supersoldat

Mann kann sich das Ende auf Supersoldat recht leicht machen. In der vorletzten Mission schnappt ihr euch die "x 43 Mike". Wenn ihr irgendwelche Gegner töten müßt, nehmt dafür eure andere Waffe!

Im letzten Level angekommen, schnappt euch noch ein "Grendel" Gewehr, das hat gute Durchschlagskraft, wenn man's braucht ;) Man kann sich aber bis zum Ende zu den 4 Aliens durchschleichen. Bei den Aliens angekommen vorher in den Stealth-Modus wechseln, jetzt bei den Röhren drunter durch. Jetzt sieht man ein Alien weiter vorne. Das bleibt aber noch sitzen, wenn es euch nicht sieht. Geht grad nach rechts in den Gang. Springt auf die Anhöhe und dann nach oben. Schaut euch um. Ihr seht einen grünen Container mit einer halb offenen Tür. Dort geht ihr hin, ladet erstmal eure Energie auf. Wechselt auf die x 43. Geht jetzt raus, so das die Aliens euch sehen. Ist die geschehen, rennt ihr in den Container! Panzer aktivieren! Die Aliens folgen euch. Da dieser nur eine Öffnung hat können die Aliens euch nicht flankieren, aber ihr von da aus die Aliens sehr leicht platt machen. Die Muni für die Waffe ist ausreichend!! Klappt beim ersten mal ohne zu sterben oder nerven zu verlieren.

Eingesendet von King xx Kerosin, vielen Dank.

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011