Multiplayer Hilfe - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Multiplayer Hilfe

Im Singleplayer kann man sich so gut wie immer auf den Tarnmodus verlassen, aber im Multiplayer nicht , denn dort hat man es mit Menschen als Gegner zu tun und die sehen eure Schatten und auch die Umrisse. Für diejenigen, welche trotzdem nicht auf ihre Tarnung verzichten möchten, gibt es eine Fähigkeit, die den Schatten "vertilgt". Das bedeutet für euch, dass der Gegner euch erst dann bemerkt, wenn es vermutlich zu spät ist. Ich persönlich bin mit dieser Fähigkeit echt weiter gekommen. Da der Gegner keinen Schatten mehr sieht, hat man eine bessere Chance auf einen Stealth-Kill, der mehr Punkte bringt als ein 0815-Kill.

Hier noch ein paar Tipps für Multiplayer-Neulinge: Bleibt am Anfang bei einer Waffe, denn wenn ihr da die Herausforderungen ür Abschüsse und Aufsätze abschließt, gibt es viele Bonus-XP und bei den Fähigkeiten ist es genau so: Bleibt bei einer und bringt sie erst einmal auf die höchste Stufe. Pro Fähigkeit gibt's dann 5000 XP, was extrem viel auf einmal ist in diesem Multiplayer, da es da im Durchschnitt 100 XP pro Kill gibt und man mehr als 25000 XP ab lvl 20 braucht.

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.

Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011