Tipps für Die Eigenen Klassen (1) - Tipp & Spieletipps zu Crysis 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Die Eigenen Klassen (1)

MODULE:

Wer mit der JACKAL gut ist, sollte Panzer-Verbesserung, Mobilitätsverbesserung und Zusatzpack in der Eigenen Klasse haben. Für die M2014 GAUSS passt am besten in die Eigene Klasse Annäherungsalarm, Visor-Verbesserung und Schnellfeuer. Die DSG-1 ist mit Annäherungsalarm, Visor-Verbesserung und Zusatzpack in besten Händen. Für die anderen Waffen habe ich keinen guten Tipps gefunden, trotz ausprobieren.


AUSRÜSTUNG:

Für Die JACKAL sollte man kein Visir aber das Erweiterte Magazin draufmontieren. Als Sekundärwaffe habe ich die AY79 und C4. Für Das M2014 GAUSS habe ich das Scharfschützenvisir, und das Erweiterte Magazin. Die Hammer-Pistole ist mit Schnellfeuer eine wahre killermaschiene, und das übliche: C4. Die DSG-1 sollte man natürlich auch mit dem Scharfschützenvisir und dem Erweiterten Magazin ausrüsten. Wieder die AY79 und C4.

Eingesendet von TheWeapon00, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Spielinfo Bilder Videos