Feuergefecht-Erfolge und Juns Helm - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Feuergefecht-Erfolge und Juns Helm

Für die Erfolge "Feuerteufel", "Flammender Ruhm" und "Es wird heiß im Rohr" müsst ihr bei einem beliebigen Feuergefecht-Spieltyp 50.000, 200.000 und 1.000.000 Punkte erzielen. Nicht gerade wenig. Doch zumindest einfacher wird es, wenn ihr in den Spieleinstellungen ein bisschen Hand anlegt. Macht euch einfach unverwundbar, euren Waffenschaden hoch, endlos Munition sowie alle Schädel an und das Wellenlimit deaktivieren schon regnet es Punkte und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Erfolge aufploppen.
Netter Nebeneffekt: Wählt als Schwierigkeit legendär, was ich wegen der höheren Punktewertung ohnehin empfehlen würde, schaltet ihr außerdem noch den Erfolg "Spiel, Satz und Sieg" (Ein Firefight-Set auf Legendär beenden ohne zu sterben), sowie Juns Helm für euren Avatar frei (100 Abschüsse in Firefight oder Kampagne ohne zu sterben).

Eingesendet von Maldito, vielen Dank.

Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015