Feuergefecht-Erfolge und Juns Helm - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Feuergefecht-Erfolge und Juns Helm

Für die Erfolge "Feuerteufel", "Flammender Ruhm" und "Es wird heiß im Rohr" müsst ihr bei einem beliebigen Feuergefecht-Spieltyp 50.000, 200.000 und 1.000.000 Punkte erzielen. Nicht gerade wenig. Doch zumindest einfacher wird es, wenn ihr in den Spieleinstellungen ein bisschen Hand anlegt. Macht euch einfach unverwundbar, euren Waffenschaden hoch, endlos Munition sowie alle Schädel an und das Wellenlimit deaktivieren schon regnet es Punkte und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Erfolge aufploppen.
Netter Nebeneffekt: Wählt als Schwierigkeit legendär, was ich wegen der höheren Punktewertung ohnehin empfehlen würde, schaltet ihr außerdem noch den Erfolg "Spiel, Satz und Sieg" (Ein Firefight-Set auf Legendär beenden ohne zu sterben), sowie Juns Helm für euren Avatar frei (100 Abschüsse in Firefight oder Kampagne ohne zu sterben).


Eingesendet von Maldito, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos