Ein Löffel Wummit - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ein Löffel Wummit

Um den Erfolg " Ein Löffel Wummit " zu bekommen, müsst ihr einfach in der Kampanie 10 Gegner (am besten Grunts) mit der Neadler killen, so dass ihr jedes mal eine Medalie dafür bekommt,aber ihr dürft dabei nicht sterben. Und es muss in der Misson sein z.b aus der 2. Mission übertragen geht es leider nicht.

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos