Banshee kapern leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Banshee kapern leicht gemacht

Zum Kapern eines Banshees ist nicht zwingend ein Jetpack erforderlich. Viel einfacher ist dies mit einer Plasmapistole: Aufladen - Abschießen - Lahmlegen. Das gute Stück fällt zu Boden, am besten zur Sichereit noch einmal draufhalten. Jetzt braucht ihr das wehrlose Flugobjekt nur noch zu kapern.
Viel Spaß!

Eingesendet von Richie2go, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos