Starke Gegner leichter besiegen - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Starke Gegner leichter besiegen

Falls ihr Probleme bei Gegner mit Schild habt, schießt mit einer überladenen Plasmapistole auf den Gegner und der Schild ist weg, dannn einfach nur mit einer normalen Wafffe auf den Jopf schießen und schon ist er tot. So könnt ihr auch Ghosts, Banshes und Wraith zum erliegen bringen, dann schnell hinrennen und kapern bzw. Granate reinstecken.

Bei Jägern ist es schon etwas schwieriger, aber am besten nehmt ihr das Hologramm und lasst es in Richtung Jäger rennen, sobald sich die Jäger dem Hologramm zuwenden, schießt ihr am besten mit einem Raketenwerfer oder der Pumpgun auf den Rücken der Jäger, welcher nicht von der Pnazerung bedeckt ist.

Eingesendet von Hyp3rSp4c3, vielen Dank.


User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos