Credit Boost - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Credit Boost

Ergänzung von PlutoAmor: VORSICHT! Jeder, der diesen Tipp befolgt, cheatet und wird somit bei Halo Reach Live bestraft oder sogar gebannt!

- - - -

Oftmals gibt es unter den täglichen Herausforderungen eine, bei der man Gegner töten muss.
Falls es so eine gibt, spielt bis ihr die Herausforderung fast beendet habt, z. B. 249 von 250 Kills. dann macht ihr den letzten Kill, und zieht während die Nachricht kommt das die Herausforderung bestanden ist den LAN-Stecker. Nun ladet ihr den letzten Kontrollpunkt, meldet euch erneut bei X Box Live an und beendet die Herausforderung erneut und zieht erneut den Stecker. Ihr werdet sehen, dass Ihr immer unmengen an Credits bekommt und die Herausforderung immer wieder als noch nicht bestanden erscheint. So könnt ihr leicht viele zehn tausende an Credits in wenigen Minuten bekommen, bis ihr die tägliche Grenze erreicht.

Viel Spaß beim Boosten!

Eingesendet von PlutoAmor, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Mourad schrieb am
Deswegen steht ja direkt als Erstes: "VORSICHT! Jeder, der diesen Tipp befolgt, cheatet und wird somit bei Halo Reach Live bestraft oder sogar gebannt!"
johndoe831977 schrieb am
Also das ist kein Tipp sondern "Betrug" und wird zurecht bestraft.
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos