Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo: Reach

Tipp zum Erfolg: Quer durch das Land

So steht's in der Erfolgs-Beschreibung. Leider bringt einen das nicht wirklich weiter, denn so funktioniert es nicht. Wichtig ist, dass man im gezoomten Zustand KEIN rotes Fadenkreuz hat, wenn man einen Gegner auf's Korn nehmen will. Wenn es rot ist, ist man definitiv noch zu nah dran und es gibt keinen Erfolg. Als Map würde ich die DLC-Map Breakpoint empfehlen, da sie groß und offen ist. Dort sieht man recht häufig einen Gegner am anderen Ende der herum laufen.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am