Waffen-Tipps - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffen-Tipps

Viele schnappen sich natürlich die oberbrutalen megastarken Superwaffen, wie beispielweise den Raketenwerfer oder ein nettes Scharfschützengewehr, aber viele wissen gar nicht, wie stark ein Nadelwerfer oder eine Plasmapistole ist.

Nehmen wir mal irgendeine Invasions-Karte wie "Spire": Die Plasmapistole ist immens gemein, wenn man weiß wie. Viele Laden sie auf und schießen dann auf den Gegner, aber es gibt eine viel gemeinere Taktik. Nämlich wenn man schnelle kurze Stöße schießt mit der Plasmapistole, so kann man den Schild enorm schnell down bringen und dann schnell zu einer Pistole oder Nadelgewehr wechseln und der Headshot ist sicher. Oder ihr gebt dem Gegner einen Schlag auf den Deckel.

Dann nehmen wir den Nadelwerfer, eine Waffe die auf mittlere Distanz für den gegner unglaublich nervig sein kann. Wenn man den Gegner genau im Roten Visier hat, kann er dem Beschuss nicht ausweichen. Nachteil - Die Munition ist wirklich mies, viel zu wenig. Aber deshalb kann man ja zur Not bei Teamkameraden, die bei Invasion den Löffel abgeben, ein wenig mitnehmen.


Abraten würde ich euch von den Plasma-Repetierer. Diese Waffe ist schwächer als das Sturmgewehr. Außerdem sind langsame präzise Schüsse mit der DMR auf den Kopf effektiver, als wenn ihr wie bekloppt auf dem Schuss-Knopf kloppt - so ist es auch mit dem Nadelgewehr.

Falls ihr Mal einen Plasmawerfer habt, nutzt ihn in Verbindung mit dem Panzerungsschild, denn wenn ihr in den Nahkampf geht, eine Plasmagranate abfeuert und dann schnell in den Schild geht, ist immer ein Kill drin, außer natürlich der Gegner hat auch einen Panzerungsschild.

So gesehen kann man mit Eliten gar nichts falsch machen - beim Spieltyp Invasion zum Beispiel.

Eingesendet von HardcoreTribeNo.1, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos