Gegner mit Schild mit 2 Schuss besiegen! - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner mit Schild mit 2 Schuss besiegen!

Die Gegner mit dem Schild können einen doch ganz schön nerven, doch im Grunde sind sie ganz einfach zu besiegen. Wenn ihr vor dem Gegner steht, seht ihr links von euch aus die Waffe von dem Gegner. Dort im Schild ist eine kleine Lücke für die Waffe (da, wo es dann grün leuchtet, weil er auf euch schiessen will). Wenn ihr auf diese schießt, hebt der Gegner den Schild zur Seite und ihr könnt ihn mit dem 2. Schuss in Kopf schiessen.

Zwei Schuss und der Gegner ist weg (1.Schuss = Waffe | 2.Schuss = Kopf).
Eingesendet von Bloodshead, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos