Tipp zum Erfolg "Doppelt hält besser" (DLC: Noble Map Pack) - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Doppelt hält besser" (DLC: Noble Map Pack)

Noble 1: Doppelten Abschuss mit dem Schrotgewehr in der Multiplayer-Spielersuche erzielt.

Für erfahrene Spieler ist dieser Erfolg natürlich ein Kinderspiel - allerdings ist das Schrotgewehr eine Waffe die man zu beherrschen wissen muss und vorallem neue Spieler tun sich etwas schwer mit dieser Waffe.

In etwa gleicht sich dieser Erfolg mit "Schädelbruch". Denn für beide muss man nah an den Gegner ran. Wenn man es also garnicht schafft kann man sich vielleicht auch nochmal meinen Tipp zu dem o.g. Erfolg durchlesen.

Wichtig ist also - wie bereits gesagt - dem Gegner keine Konterchance zu geben und ihn mit einem Schuss zu töten. Das erreicht ihr nicht indem ihr hinter ihm her rennt.

Macht euch die Funktion eures eigene Radars zu Nutze. Sobald ihr euch 1 Sekunde nicht bewegt seid ihr auf den feindlichen Radaren "unsichtbar". Stellt euch also am Besten hinter eine "belebte" Tür/Eingang und bewegt euch nicht und beobachtet das Radar. Wenn der Gegner an euch vorbei läuft wird es schwer richtig zu treffen. Macht also folgendes:

Wartet bis ihr einen Gegner auf dem Radar entdeckt der sich auf eure "Tür zu bewegt. Wenn ihr eindeutig seht, dass er durch die Tür laufen wird geht sobald er kurz vor der Tür ist raus und geht ihm den letzten Schritt entgegen und schießt. Im Optimalfall habt ihr ihn besiegt.

Der tot ihres Kameraden wird vermutlich (hoffentlich) weitere Teammitglieder anlocken. Das Motto lautete also so schnell wie es geht wieder "unsichtbar" zu werden und sich nicht zu bewegen und hoffen, dass sofort ein nächster kommt.

Einen doppelten Abschuss solltet ihr aber ohne Probleme zeitlich hinbekommen. Ihr seht ja wenn sich euch 2 Gegner nähern - da der erste vermutlich sofort tot ist müsst ihr nun nur noch den 2. (notgedrungen) ein paar Schritte jagen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos