Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos
Left 4 Dead 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Left 4 Dead 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Left 4 Dead 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead 2

Erfolg: ERGIEBIGE NIEDERSCHLÄGE

Benetzen sie als Spitter jeden Überlebenden mit einem einzelnen Schleimschauer. Ziemlich schwer alle auf einmal zu treffen. Habt ihr allerdings die Zusatzkampagne "Die Brücke – The Passing" , könnt ihr diesen Erfolg ganz leicht freischalten. Im dritten Kapitel, der Hafen, könnt ihr, wenn ihr ganz am Anfang einen Spitter spielt, die Überlebenden bespucken sobald sie sich im Aufzug befinden. Spawnt dafür hinter ihnen und lasst euch nicht erwischen. Als Spitter zu starten ist in dem Fall Glückssache. Sobald der Schalter im Aufzug betätigt wurde, rennt zu ihm hin und spuckt nach unten.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am