Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos
Left 4 Dead 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Left 4 Dead 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Left 4 Dead 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead 2

Abkürzung in "Dunkler Karneval"

Eine bekannte und im "Experte" Modus sicherlich äußerst hilfreiche Abkürzung im beliebten "Dunkler Karneval" Kapitel befindet sich direkt in der ersten Map.

Nachdem man sich durch die erste Reihe Autos gekämpft hat, biegt man rechts ab, es ist der einzige Weg. Nun kann man direkt links abbiegen, oder weitergehen und der Straße nach unten folgen. Geht ihr direk links, kommt ihr nach ein paar Metern auf iene kleine Anhöhe neben der Straße, wo ihr einiges an Ausrüstung findet. Nun könnt ihr auf die Straße gehen, oder die folgende Abkürzung nehmen:

Zu eurer Linken könnt ihr einen umgefallenen LKW oder Bus entdecken, dessen Reifen zu euch zeigen. Springt auf den unteren Reifen und von dort aus auf den Oberen, bis ihr auf dem Wagen seid. Nun einfach auf der anderen Seite runterspringen und der Brücke folgen bis ihr zum großen Schild kommt und dort einfach zum Motel könnt.

Geht ihr die Straße entlang, müsstet ihr unter den Brücken durch, was auf der schwersten Stufe eine echte Herausforderung sein kann, besonders, da in Büschen oder neben Brückenpfeilern gerne mal besondere infizierte lauern.

ABER: Spielt ihr mit NPCs, können diese die Abkürzung nicht nehmen und werden auf dem normalen Weg ohne euch womöglich zugrunde gehen.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am