Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 69,90€
Spielinfo Bilder Videos
Left 4 Dead 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Left 4 Dead 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Left 4 Dead 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead 2

Erfolg: ZWERGENBERGUNG

Starte das Spiel auf Karneval 2ter Abschnitt.

Laufe zur Schiessbude, die gleich am Anfang kommt. Erziele dort 750 Punkte. Dieses kann man alleine schaffen oder die anderen Mitspieler ballern mit drauf. Wieviel Punkte man für was bekommt, steht rechts an einer Tafel!

Hast Du die Punkte erreicht, öffnet sich links ein Kasten und man kann einen Zwerg erhaus nehmen. Diesen sammelt nun jemand auf und muss ihn durch alle restlichen Abschnitte schleppen. Man kann ihn jederzeit runterwerfen und wieder aufheben. In den Schutzräumen sollte man ihn allerdings in der Hand behalten, hatte es nämlich leider auch schon das er dann weg war!

Am schwersten wird es dann natürlich beim Konzert. Da dort beim nahen des Hubschaubers ständig ein Tank ( + die "normalen" Zombies) rumlaufen wird es nicht ganz einfach ihn mit in den Hubschrauber zu nehmen. Möglichkeit


1. hier: man lässt ihn bei den Treppen wo der Hubschrauber kommt liegen und hofft das dieser auch auf der Seite dort landet! ;)

2. Man legt ihn sich sicher in der Mitte der Konzerthalle ab und wenn der Helli da ist, holt man ihn sich und ab in den Helli.

Ist ein bißchen Geduldsspiel....

Noch als kleiner Hinweis: Wenn man am Boden liegt und der mit dem Zwerg den Helli als einziger erreicht, bekommen alle die, die NICHT tot sind auch den Erfolg!

Viel Glück

Eingesendet von x-SHOGUN-x, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am