Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos
Left 4 Dead 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Left 4 Dead 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Left 4 Dead 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead 2

Erfolg: SO VIEL ZEIT MUSS SEIN

Da es bei der Beschreibung zu diesem Erfolg schon öffters zu Missverständnissen kam als erstes folgendes:

Die Leute müssen nicht tot sein, also nicht mit dem X über den Namen sondern nur am Boden liegen! Und nein, man benötigt keinen Defibrillator!

Wenn jemand am Boden liegt, einfach das Adrenalin einwerfen, hingehen und ihm wieder hoch helfen. Das wars!

Wichtig hierbei ist, der Liegende darf nicht von seinen eigenen Leuten niedergeschossen wurden!!! Er muss von Gegner zu Boden gebacht werden.

Viel Glück

Eingesendet von x-SHOGUN-x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am