Erfolg: SO VIEL ZEIT MUSS SEIN - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg: SO VIEL ZEIT MUSS SEIN

Da es bei der Beschreibung zu diesem Erfolg schon öffters zu Missverständnissen kam als erstes folgendes:

Die Leute müssen nicht tot sein, also nicht mit dem X über den Namen sondern nur am Boden liegen! Und nein, man benötigt keinen Defibrillator!

Wenn jemand am Boden liegt, einfach das Adrenalin einwerfen, hingehen und ihm wieder hoch helfen. Das wars!

Wichtig hierbei ist, der Liegende darf nicht von seinen eigenen Leuten niedergeschossen wurden!!! Er muss von Gegner zu Boden gebacht werden.

Viel Glück

Eingesendet von x-SHOGUN-x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos