Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos
Left 4 Dead 2 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Left 4 Dead 2 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Left 4 Dead 2 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead 2

Flügelkämpfe

In dem Level "The Swamp" (Sumpffieber) im 2ten Akt gibt es ein abgestürztes Flugzeug, wo ihr die Notfalltür öffnen müsst und über den Flügel laufen müsst.
Der Erfolg "Flügelkämpfe" bezieht sich auf die Situation nachdem ihr diese Notfalltür geöffnet habt.
Einfach ist dieser Erfolg wenn ihr gerade vor der Tür steht und nach recht guckt hinten zu dem Loch. Dort sind die Sitzreihen. Zwischen den letzten beiden Reihen ist eine größere Lücke, dort hockt ihr euch mit einer Nahkampfwaffe (Schusswaffen kann man auch benutzen) hin und die Bots sollten sich vor euch, bzw. in dem Gang stellen und ab da sollte es keinen weiteren Probleme mehr geben, da die Bots alle Zombies für euch niederstrecken und die Zombies sich nicht auf euch konzentrieren.


Der Erfolg taucht automatisch auf, also einfach dort sitzen bleiben und darauf achten nicht getroffen zu werden bis der Erfolg auftaucht.

Eingesendet von Staight, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am