Paar Erfolgetipps für das Left 4 Dead 2 DLC 1 - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Paar Erfolgetipps für das Left 4 Dead 2 DLC 1

LOCH IM KOPF
Köpfen Sie 18 Infizierte mit dem Golfschläger.
Lösung: Nehmen Sie sich einfach einen Golfschläger und köpfen Sie 18 Zombie's.

ERSTLINGSWERK
Töten Sie einen Tank ausschließlich mit den vier Überlebenden aus L4D1.
Lösung: Bei diesem Erfolg müssen Sie in der dritten Mission "Der Hafen" wenn ein Tank kommt einfach nicht mit drauf schießen. Dann töten die 4 (3) Überlebenden aus L4D1 den Tank. Jedoch müssen Sie auf Ihre KI's aufpassen, da die liebend gerne mal mit drauf schießen.

FACKELTRÄGER
Überstehen Sie die Kampagne 'Die Brücke'.
Lösung: Sie müssen von der ersten Mission bis zur letzten Mission es schaffen. Sie dürfen NICHT ab lvl 2 z.B. anfangen, dann zählt dies nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch egal.

SPINDDIEB
Öffnen Sie 5 Spinde.
Lösung: Neu in diesem DLC sind Spinde. Sie können sie einfach so finden, es sind meistens Kisten. Dort sind immer unendlich Molotov-Cocktails, Spritzen, usw. drinne.

OBERMUTANT
Spielen Sie 6 Mutationen.
Lösung: Der neue Spielmodus ist der Mutant/Mutation's Modus. Es ist ein Mix aus Realism/- und Versusmodus. Spielen Sie einfach 6 stk. davon und *blink*, Sie bekommen den Erfolg.

Eingesendet von Opus/Tiblis, vielen Dank.

Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009