Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
09.07.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Crackdown 2

Erfolgshilfe zu dem Erfolg "König der Welt"

Um den Erfolg "König der Welt" zu bekommen, muss man alle 500 Flinkheitskugeln in Pacific City einsammeln. Wenn ihr schon eine hohe Flinkheitsstufe habt (5), könnt ihr den erfolg Problemlos machen. Wenn man im Menü ist, kann man unter Erfolge im Spiel sehen, wo man schon die Kugeln gefunden hat. Links unten sieht man dann z.b 30/45 und das 4 mal. So wisst ihr schon einmal, wo ihr wie viele suchen müsst. Und damit ihr nicht ewig hin und her springen müsst empfehle ich euch geht zum Agency-Tower und holt euch ein Flugzeug, fliegt bis zum Anfang einer Insel und drückt das Steuerkreuz nach oben, dann erscheint für paar Sek. eine art Radar, wo alle Verstecke Kugeln Xbox-Live-Kugeln und Flinkheitskugeln anzeigen. Um mehr von der Karte zu sehen, empfehle ich auch, den Boost zu aktivieren. Dann müsst ihr nur noch die karte taktisch abfliegen und seht, wo noch Kugeln sind. Viel Erfolg!

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am