Access Point Rekrutierung - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: Peace Walker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Access Point Rekrutierung

Im Verlauf des Spiels bekommt ihr die Möglichkeit neue Rekruten zu bekommen, indem ihr das Spiel nach Access Points suchen lasst. Das Spiel merkt sich die MAC-Adressen von den Access Points, die ihr schon einmal "besucht" habt, sodass ihr die Access Points nicht mehrfach nutzen könnt.
Wartet deshalb, bis ihr mindestens 10.000 Heldenpunkte habt, um gute Soldaten mit A oder S Ranking zu bekommen, bevor ihr die Access Points in eurer Nähe scannt. Ich habe auf diese Weise eine Soldatin mit dem Namen "Insekt" bekommen, die in allen Kampffertigkeiten einen S-Rang hat.
Falls ihr einen eigenen Access Point habt, könnt ihr bei diesen auch die MAC-Adresse ständig ändern, um jedes Mal einen neuen Rekruten zu bekommen.

Im späteren Verlauf des Spiels ist man auf eine sehr gute Crew angewiesen. In den Missionen kann man nur sehr wenige gute Leute rekrutieren, weshalb die Methode über die Access Points sehr effektiv ist, da man bei vielen Access Points auch viele Soldaten bekommt.
Es lohnt sich auch mit seiner PSP etwas herumzureisen um gute Orte mit vielen Access Points zu finden. Hotels haben z.B. oft sehr viele Acces Points. Also mal eben vor die Hotellobby stellen, Access Points scannen und mit einem Haufen neuer Soldaten weitergehen.

Eingesendet von kibyde, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos