Custom LAV und BTR mit S-Ranking ganz einfach - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: Peace Walker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Custom LAV und BTR mit S-Ranking ganz einfach

Die Custom Varianten der gepanzerten Vehikel, gegen die man am Spielende antreten muss sind schon recht schwer. Gerade wenn man ein S-Ranking haben möchte um die Designpläne für die High-End Ausrüstung zu bekommen. Allerdings gibt es einen Trick, mit dem diese Kämpfe ganz einfach sind und man sehr einfach an ein S-Ranking kommt. Folgende Ausrüstung wird benötigt:

Sneaking Suit, Infinity Bandana, Fulton Ballons, Rationen, Mosin Nagant, Mk22 Betäubungspistole, Fulton Minen.

Als erstes muss man die 4 Wachen lautlos beseitigen. Das geht z.B. in dem man sie mit der Mk22 betäubt, sie freezt oder auf geschickt platzierte Fulton Minen laufen lässt. Hat man die 4 Wachen beseitigt ist der schwierigste Teil bereits geschafft. Ab nun muss man dem gepanzerten Fahrzeug hinterher gehen, so dass man nicht gesehen wird. An bestimmten Punkten wird das Fahrzeug anhalten und neue Wachen aussteigen lassen.

Beim LAV legt man jetzt sofort eine Fulton Mine vor die RECHTE Heckklappentür und zieht sich ein paar Meter zurück. Denn die erste Wache kommt aus der linken Tür. Die zweite Wache kommt aus der rechten Tür und löst die Mine aus. So werden die erste, zweite und die dritte Wache, welche gerade aus der linken Tür kommt per Fulton abgeholt. Die vierte Wache betäubt man mit 4-5 Schüssen aus der Mk22 und schickt sie per Fulton in die Basis. Dann läuft man wieder dem Fahrzeug hinterher, bis es die nächsten Wachen raus schickt und wiederholt das Ganze. Die Punkte an denen die Wachen aussteigen sind immer die gleichen und leicht zu merken.
Beim BTR steigen die Wachen an der Seite des Fahrzeugs aus. Hier legt man die Mine, sobald das Fahrzeug angehalten hat, einfach direkt neben das Rad auf der linken Seite und zieht sich ein paar Meter zurück. Sobald die vierte Wache beginnt auszusteigen schießt man mit der Mk22 auf die Mine. So werden alle 4 Wachen auf einmal per Fulton abgeholt.

Den nun erscheinenden Fahrzeugkommandanten erledigt man am besten mit der Mosin Nagant. Einfach hinter einen Holzstapel stellen und mit der Mosin Nagant ein paar Mal auf den Kopf des Kommandanten schießen. Zur Sicherheit sollte man die Rationen ausrüsten, da das Fahrzeug-MG großen Schaden anrichten kann.

Mit dieser Technik schafft man die Mission in ca 11 Minuten mit S-Ranking.

Wer das Infinity Bandana noch nicht hat, muss den Peace Walker Custom mit S-Ranking besiegen. Das ist aber nicht so schwer, wie es sich anhört.

Eingesendet von kibyde, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos