Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2010

Auf den Schiri

Wenn ihr kein Bock darauf habt, zu kämpfen und euer Gegmer stark ist, knockt einfach den Schiri um, holt euch einen Gegenstand und schlagt auf euren Gegner ein. Wenn der Schiri am Boden liegt, könnt ihr machen, was ihr wollt (aber Achtung: Wenn er euch erwischt, seid ihr dran und verliert das Match sofort). Also passt auf! Wenn er aufsteht, lasst ihr den Gegenstand einfach fallen und der Schiri befördert ihn sofort aus dem Ring  Ich würde es aber nicht so oft machen, sonst lässt er euch das Match verlieren.

P.S.: Das macht vor allem beim Mix-Tag Spaß.

Eingesendet von ReymieSvR2010, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am