Tipps für die neue Interference (Störungs-)Funktion - Tipp & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die neue Interference (Störungs-)Funktion

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es nun die Interference Funktion. Wenn ihr Störung in den Match Einstellungen eingestellt habt, dann greifen eventuell Superstars in das Match ein. Wenn ihr das Match dominiert, kommt ein mit euch rivalisierender Superstar ins Match, wenn ihr am verlieren seid, kommt ein Feind des Gegners, oder ein Verbündeter von euch. Diese Feinde und Freunde könnt ihr unter Mein WWE > WWE Rivalen einstellen. Beim ausprobieren werdet ihr merken, dass die Superstars mit einem Finishing Symbol nur um den Ring rumstehen, den Referee beim zählen hindern, und dann irgendwann wieder gehen. Das könnt ihr aber ändern: Stellt in einem normalen Match die DQ (Disqualifikation) auf AUS. Dann, wenn Superstars eingreifen, kommen sie in den Ring, verpassen dem dominierenden Superstar einen Finisher (oder versuchen es zumindest) und gehen danach wieder, auch wenn der Finisher nicht geklappt hat.

Allgemeines und wichtiges:

Diese Funktion geht NUR in normalen Matches. Es gibt drei Superstars mit speziellen Interferences: Undertaker (das Licht geht aus und er steht im Ring), Triple H (er kommt manchmal mit einem Vorschlaghammer zum Ring), Kane (sein Ringfeuerwerk geht ab und er kommt zum Ring).

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos