Tipps für Money in the Bank - Tipp & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Money in the Bank

Da das Money in the Bank Match (abgekürzt: MitB) ziemlich schwer zu gewinnen ist, habe ich hier einmal ein paar Tipps für euch:
- Lasst eure Gegner auch mal an den Koffer, und haltet sie erst auf wenns kritisch wird. So müsst ihr nicht die ganze Arbeit erledigen.
- Wenn euer Gegner ganz oben auf einer Leiter ist, die in der Mitte des Ringes steht, und ihr auf einer Leiter in der Ecke seid, dann springt von dort aus ab, dann trefft ihr euren Gegner trotzdem.

- Geht mit einer Leiter zu einer aufgestellten Leiter hin und drückt X. Nun mit L darauf zurennen.
- Ihr könnt, um euch Platz im Ring zu schaffen, die eine Leiter auf die Bühne stellen, so wollen sie meistens mehrere Superstars holen, die sich dann um die Leiter kämpfen. So müsst ihr nur noch im Ring für Ruhe sorgen. Wenn die Superstars schon sehr geschwächt sind, dann setzt die übriggebliebenen im Ring ausser Gefecht, der Rest wird von den Superstars die sich um die Leiter streiten erledigt. Nun könnt ihr den Koffer in Ruhe abhängen (oder zumindest einen grossen Teil der Anzeige leer bringen).

Ich hoffe das waren genug Tipps auf einmal ;)

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos