Ladder Matches ganz einfach - Tipp & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ladder Matches ganz einfach

Oft haben Anfänger Probleme mit Ladder Matches, oder man hat einfach keine Lust sich mit dem Karriere Modus lange zu beschäftigen, und will deshalb schnell gewinnen. Das geht ganz einfach. Lasst euren Gegner einfach auf die eine Leiter gehen und sich an den Gürtel hängen. Jetzt holt ihr die zweite Leiter und geht zu der anderen hin, da wo der Gegner schon drauf ist. Wenn jetzt steht ?Anlehnen?, drückt ihr die X-Taste. Jetzt sollte die Leiter an die stehende Leiter angelehnt sein. Drückt jetzt überhaupt nichts. Drückt ihr nämlich L + die Richtungstasten zu früh, bringt das nichts. Also wartet ihr bis der Gegner den Koffer/Gürtel schon fast abgehängt hat (lasst es aber nicht zu sehr darauf ankommen). Jetzt sputet ihr mit L + die Richtungstasten in Richtung Leiter die Leiter hoch. Während dem hochstürmen müsst ihr aber unbedingt die Dreieck-Taste und das Analog Pad nach oben halten. Nun stürzt der Gegner von der Leiter und ihr hängt selbst am Koffer/Gürtel. Während der Gegner sich am aufrappeln ist, solltet ihr den Koffer locker abhängen können.

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos