Alle Kanonen - Tipp & Spieletipps zu New Super Mario Bros. Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Kanonen

Welt 1:
Geht in Level 1-3 und holt euch Yoshi. Kämpft euch bis zur Mitte durch, dann rennt weiter bis ihr bei der Feuer spuckenden Piranha-Pflanze seid. Oben ist der Geheimweg, den ihr bestimmt kennt. Aber anstatt das ihr in den Geheimgang geht, springt ihr mit Yoshi oder Proppeler-Pilz oben auf den Fels. Lauft einfach durch, keine Sorge da sind keine Gegner nur Münzen. Lauft einfach oben durch, kurz bevor ihr wieder runterfallt kommt ihr in eine geheime Röhre. Sie bringt euch zur roten Zielflagge, springt in sie rein und ihr schaltet die Kanne frei.
Sie bringt euch von Welt 1 in Welt 5.

Welt 2:
Geht in Level 2-6 und lauft auf das rotierende 4-Eck. Ihr braucht einen Propeller-Pilz, wenn ihr keinen habt holt ihn euch wärend der Viereck fahrt aus den ?-Block. Nach der Speicher-Flagge müsst ihr das tun. Nun wenn ihr dann da seid wo das nächste Teil runter fährt. Springt mit Anlauf nach rechts und fliegt euch dann weiter nach rechts. Versucht es im richtigen Moment um in die Röhre zu kommen. Jetzt einfach nur noch in die rote Flagge gehen.
Die Kanone bringt euch von Welt 2 zu Welt 5.

Welt 3:

Geht in Level 3-Geisterhaus und kämpft euch zum dritten Raum. Dann müsst ihr euch zur bewegenden Plattform hängeln und an der Plattform rechts vorbei springen. Nun geht in die Geheimtür die in der falschen Plattform ist, übersteht den Fall der Plattform und geht in die Tür. Nun geht in die rote Flagge.
Sie Kanone bringt euch von Welt 3 zur Welt 6.

Welt 4:
Geht in Level 4-kleines Schloss und kämpft euch zum Raum wo die eine Sternmünze ist und Steine wegen den Laufbändern runterfallen und eine Treppe bilden. Bevor der erste Stein gefallen ist(also sofort nachdem ihr im Raum angekommen seid), müsst ihr nach links rennen und kurz vor der Wand die "Spring-Taste" drücken. Nun kommt ihr in einen Geheimgang, wo eine Röhre ist. Geht durch und lauft bis zur roten Flagge.
Die Kanone bringt euch von Welt 4 zu Welt 6.

Welt 5:
Geht in Level 5-Geisterhaus und nehmt den Leuchtblock. Jetzt geht volgenden Weg, geht runter. Danach geradeaus durch (also über die Lücke springen) und die Treppe hoch. Nun über die Lücke springen und dann runter. Dann nochmal runter und nach links gegen die Wand. Jetzt geht ihr dadurch und durch die Tür. Betätigt den ?-Schalter und springt auf den Leuchtblock. Dann geht oben weiter und nehmt den kleinen Leuchtblock. Geht weiter und betätigt den nächsten Schalter, dann springt über die 3 Leuchtblöcke und geht in die Tür. Nun an den Geistern vorbei und in die rote Fahne.
Die kanone bringt euch von Welt 5 in Welt 8.

Welt 6:
Geht in Level 6-6 und fahrt mit den Loss bis zu den Feuer-Brüdern. Wenn ihr den ersten seht, müsst ihr oben auf die Felsen springen wo er draufsteht und auch oben bleiben. Geht solange oben lang bis ihr eine Röhre seht. Geht da rein und lauft mit dem Leuchtblock an alle Flappflapps vorbei. Dann geht am Ende in die Röhre und in die rote Flagge.
Die Kanone bringt euch von Welt 6 in Welt 8.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos