Witzige Sprünge und Sachen mit Moonjump - Tipp & Spieletipps zu New Super Mario Bros. Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Witzige Sprünge und Sachen mit Moonjump

Name: Superheld
Ihr braucht: Pinguin-Anzug, freie Strecke, Level ohne automatisch bewegenden Bildschirm, Moonjump
Anleitung: Nehmt ein Pinguin-Anzug und nehmt Anlauf. Wenn ihr dann schnell rennt, fangt an zu rutschen und drückt dann die Moonjump-Taste. Nun müsstet ihr rutschend fliegen was so aussieht wie ein Superheld im Piguin-Anzug. Aber das Level darf keinen automatisch bewegenden Bildschirm haben.

Name: Helekopter
Ihr braucht: Moonjump
Anleitung: Schüttelt die Fernbedinung zur Drehattacke, wenn ihr euch gerade in der Luft dreht, müsst ihr die Moonjump-Taste drücken. Nun solltet ihr euch die ganze Zeit wie ein Helekopter drehen, bis ihr wieder auf festen Boden steht.

Name: Luft-Hang
Ihr braucht: Mauerabsprung, Moonjump
Anleitung: Ihr kennt ja diese Mauerkanten, wo man sich ranhängen muss (sie tauchen zum Beispiel in Welt 6 auf). Wenn man an den Absprung dran hängt kann man die Moonjump-Taste drücken. Jetzt hängt man solange man nichts während des fliegens berührt an der Luft.

Name: Wilde Flucht
Ihr braucht: Level nach Wahl (Nur nicht Bowsers Endschloss), Moonjump
Anleitung: Macht das Level einfach durch, bis ihr an der Zielflagge seid. Dann springt an die Flagge, möglichst weit oben. Jetzt wenn ihr noch am Fahnenmast hängt, drückt die Moonjump-Taste. Nun fliegt man nach oben auch wenn man die Moonjump-Taste loslässt. Das doofe ist er kommt nicht mehr runter und deswegen wird das Level nicht beendet. Auch ins Menü und Home-Menü kann man nicht zurück da das Level eigentlich ja schon beendet ist. Nun dann muss man also die Wii ausmachen und alle ungespeicherten Sachen sind weg.

Name: Flucht vorm Kuss

Ihr braucht: einen Spielstand der schon bis zu Bowsers Endschloss in Welt 8 kann, Moonjump
Anleitung: Macht das Level durch, bis ihr die WAHRE Prinzessin befreit. Nun wenn sie befreit ist gibt sie ja jeden Spieler der gerade Mitspielt einen Kuss. Nun wenn aber alle moonjumpen küsst sie die Luft und der Kuss ist verschenkt.

Name: Umgekehrte Logie
Ihr braucht: Moonjump
Anleitung: Macht ein Level an und macht eine Stampfattacke. Nun wenn euer Charakter dann gerade den Boden berühren will, müsst ihr Moonjump benutzen. Jetzt fliegt der Charakter nicht zu Boden, sondern fliegt zum Himmel.

Name: Druckluft-Flug
Ihr braucht: Level 2-1, Moonjump
Anleitung: Geht in das Level 2-1 und wartet bis der Sand nach oben gedrückt wird. Dann springt in die Sandfontäne rein, so das ihr per Druck hoch gedrückt werdet. Ab dann setzt ihr Moonjump ein und lässtdie Taste gedrückt, denn wenn ihr oben seid werdet ihr weiter nach oben gedrückt.

Name: Zuckungs Time
Ihr braucht: Ein Level mit Treibsand (am Besten 2-2), Moonjump
Anleitung: Sucht euch ein Level und geht rein, jetzt sucht euch einen langen Treibsand (einer der tief runter geht). In Welt 2-2 ist ein guter langer, nähmlich der der vor der Speicherflagge ist und euch zu einem geheimen Raum bringt. Wartet einfach bis ihr weit unten seid, also so das die Beine des Charakters nicht mehr zu sehen sind. Jetzt setzt Moonjump ein. Ihr seht er zittert oder zuckt.

Name: Rutsch Time
Ihr braucht: Einen schiefen Bodenabschnitt, Moonjump
Anleitung: Rutscht den Berg herrunter (Nicht mit Pinguin-Anzug) und setzt Moonjump kurz vor geraden Boden wieder ein. Jetzt rutscht ihr durch die Luft und tötet alle Gegner die ihr mit den Füßen trefft.

Name: Powerpunch
Ihr braucht: Eine große Form von Mario/Luigi/Toad, Moonjump
Anleitung: Springt in die Luft und setzt dann die komische Drehattacke ein. Wenn der Arm dann am Kopf ist (Das ist wenn die Attacke zur Hälfte ausgeführt ist), muss man Moonjump einsetzen. Jetzt macht der Charakter sein Faust nach oben und es sieht aus als will er eine Powerpunch machen.

Name: Geduckter Flug
Ihr braucht: Moonjump
Anleitung: Duckt euch einfach und setzt dann Moonlump ein. Jetzt fliegt ihr geduckt.

Name: Schnelles und Starkes Schwimmen
Ihr braucht: Moonjump
Anleitung: Geht in ein Wasser-Level wie zum Beispiel 4-4. Nun da kann man sehr schnell Unterwasser hochschwimmen. Nähmlich kann man einfach Moonjump drücken. So ist man sogar schneller als ein Pinguin. Und man hat so starke Armzüge, dass man sogar gegen die Luft und Luftblasen von den Röhren leicht an und man kann einfach dadurch schwimmen als wäre da nichts. Leider geht das nur gut bei Röhren von Oben und an der Seite.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos