Bowser Junior - Tipp & Spieletipps zu New Super Mario Bros. Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bowser Junior

Damit es euch nicht wie mir ergeht, möchte ich euch hier erklären wie man Bowser Junior den Vorletzten Boss besiegt. Er fliegt ständig in der Luft und feuer dabei Metalkugeln ab, die auf der variablen Brücke hin und her rollen. Den Kugeln kann man leicht ausweichen, doch wie kann man Bowser Junior angreifen? Ganz einfach! Wenn eine dieser Kugeln genau unter Bowser Junior vorbeirollt müsst ihr einfach in die Luft springen und mit Volldampf (Pfeil nach unten drücken) wieder auf der Brücke landen. Dadurch erzeugt ihr eine druckwelle die die Brücke in eine Wellenbewegung versetzt. Sobald diese Welle die Metalkugel erreicht wird diese in die Luft geschleudert und wenn das Timing stimmt trefft ihr auch Bowser Junior!

Eingesendet von barbarbar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos