Haures Beschwörung - Tipp & Spieletipps zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Haures Beschwörung

Hiho, mein Tipp kommt zwar erst an einer etwas späteren Stelle, aber das ist ja egal. ^^

Um Haures zu bekommen, muss man zur Grenzstadt über die Brücke gehen, was aber leider noch nich geht. Doch sobald ihr den Roc besiegt und seine Feder habt, könnt ihr im Dorf Kolima Traumblätter kaufen.


Sobald ihr eins davon habt, rennt zur Grenzstadt und schlaft in der Pension. Geht raus und ihr seid in der Traumwelt und könnt nun über die Brücke nach oben zur Plflanze laufen und Wachstum einstezen und schon habt ihr Haures als Beschwörung.

PS: Es ist zwar nich die beste Beschwörung, aber man muss erst einmal auf die Idee kommen. >.<

Eingesendet von John Spartan221, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am