Benutzung von Dschinns - Tipp & Spieletipps zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Benutzung von Dschinns

Die Benutzung von Dschinns hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
Wenn ein Dschinn mit euch verbündet ist, so verbessern sich eure Statuswerte, eure Klasse ändert sich und die verfügbare Psynergy. Um eine Beschwörung einzusetzen, müssen die für die Beschwörung jeweils benötigten Dschinn entfesseln (im Kampf oder im Menü möglich). Wenn dies im Kampf geschieht, so können die jeweiligen Dschinn eure Gegner angreifen oder die Statuswerte der Feine verschlechtern oder sogar eure verbessern. Das hängt ganz davon ab, welcher Dschinn eingesetzt wird.
Nun ist dieser Dschinn auf Abruf, eure Statuswerte ändern sich (verschlechtern sich), eure Klasse und eure Psynergy ändert sich auch.

Nun könnt ihr ein Wesen beschwören und anschließend müssen sich die dafür benötigten Dschinn erholen.
Nach einiger zeit verbündet sich dieser mit eurem Charakter.

Eingesendet von Zackuuy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos