Yoshi-Kanone - Tipp & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Yoshi-Kanone

Yoshi kann ja so gut wie alle Arten von kleinen Feineden in den Mund nehemen, aber nicht alle Schlucken. Deswegen bietet es sich an, alle Gegner in den Mund zu nehmen und, wenn möglich, sie dann auf andere Gegener zu spucken (ob in der Luft, auf dem Boden oder unter Wasser ist völlig gleich). Sehr gut klappt es mit den Stachis, die man dann aif die Schildkröte auf der Wolke werfen kann.

Eingesendet von ishitib, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos