Leben, so viele ihr wollt... - Tipp & Spieletipps zu Super Mario Galaxy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leben, so viele ihr wollt...

Wenn ihr mal wieder nicht so viele Leben habt und keine Sternenteile ausgeben wollt, müsst ihr in die Welt 4 gehen. In der "Gigagumba-Galaxie" müsst ihr zu dem Teil des Spieles gelangen, wo die 3 großen Schildkröten sind. Springt auf eine drauf und versucht euch auf ihr zu halten. Wenn ihr lange genug drauf bleibt, bekommt ihr pro Sprung auf diese Schildkröte 1 Leben.

Wenn ihr diesen Stern schon habt und keine lust, das Level zu Ende zu spielen, könnt ihr es einfach abbrechen, indem ihr die " "-Taste drückt und auf "Zurück zur Galaxienkarte" klickt. Die Erwirtschafteten Leben gehen nach dem Abbruch NICHT verloren.


Viel Spaß beim Lebenholen

Eingesendet von BrauniDD, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos