So gewinnt ihr den achten Bosskampf - Tipp & Spieletipps zu Metroid: Other M - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So gewinnt ihr den achten Bosskampf

Sämtlichen Attacken des Laderoboters entgeht ihr mit Ausweich-Moves. Sein roter Laserstrahl zeigt an, wo er gleich angreift. Attackiert ihn solange mit dem Charge Beam, bis einer der Arme gefriert, und feuert dann eine Rakete ab. Das gleiche Kampfmuster gilt auch für den zweiten Arm. Sobald der Gegner die Form wechselt, haltet mit dem Beam auf die Räder an seiner Hinterseite drauf. Habt ihr ihm ausreichend Schaden zugefügt, fährt er das Kühlsystem aus, welches ihr daraufhin mit einem Finishing Move attackiert um den Kampf zu beenden.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Spielinfo Bilder Videos