Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
2020
19.08.2011
Jetzt kaufen
ab 59,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Xenoblade Chronicles

Sammel- und Questitems über Tauschpartner erlangen

Im Spiel ist man des öfteren dabei Items zu suchen. Sei es um die eigenen Sammelkollektion zu vervollständigen
oder eine der vielen Nebenquests zu absolvieren. Dabei kann es schon mal nervig sein, dass man von den Monstern
und den blauen Kugeln in der Umgebung nicht einfach das Item bekommt, was man wie wahnsinnig ewig lange sucht (oder schon eher farmt? ^^).

Seis drum, die meisten Sammel- und Questitems könnt ihr von einem NPC über einen Tausch erhalten.
Nur NPCs mit Namen bieten diese Funktion an. Das Tauschmenü kann mit der y-Taste geöffnet werden.
Für eine Liste der Items die ihr "ertauschen" könnt, schaut unter den Guides. Dort wird es eine Sektion
für Tauschpartner der einzelnen Regionen geben und wird auch regelmäßig geupdatet.

(Achtung: Wenn der Tauschpartner das in der Liste genannte Item nicht anbietet,
ist euer Ruf für diese Region noch nicht hoch genug. Viele Tauschgegenstände werden
also erst mit einer höheren Rufstufe in den Regionen freigeschaltet.)


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am