Monster-Respawn - Tipp & Spieletipps zu Xenoblade Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monster-Respawn

Manche Quests erfordern das Töten bestimmter Monstertypen. In wenigen Fällen sind nicht genug Monster für die jeweilige Quest vorhanden, sodass ein nerviges Warten für den Respawn notwendig wäre. Das Teleportieren zum nächstgelegenen Reisepunkt lässt alle Monster wieder erscheinen, sodass das lästige Warten überflüssig wird. Das Ändern der Uhrzeit hat nur insofern einen Einfluss auf den Respawn der Monster, wenn von Tag auf Nacht oder umgekehrt gewechselt wird.

Eingesendet von hexovility, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am