Item Farming - Tipp & Spieletipps zu Xenoblade Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Item Farming

Als eine Ergänzung zu meinem vorherigen Tipp:

Wenn ihr für ein Quest ein bestimmtes Item in der Anzahl X benötigt (oder beispielsweise gegen Ende des Spiels von einzigartigen Gegnern die Meisterbücher farmen wollt), sucht den Gegner und macht ihn platt.


Nun stehen euch zwei Möglichkeiten offen:
a) Truhe öffnen (hoffentlich das Item erhalten), Spiel speichern und solange das Spiel wieder laden, bis der gleiche Gegner wieder aufgetaucht ist. Und nun das ganze wieder von vorn :)
b) Speichern - BEVOR ihr die Truhe öffnet. Truhe öffnen - falls das Item NICHT dabei ist, einfach das Spiel wieder laden und die Truhe erneut öffnen, bis Ihr habt, was ihr braucht. Und auch hier nun das ganze wieder von vorn :)

Eingesendet von AragornX, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am