Belohnender Geheimpunkt " Klausur der 7 Weisen" - Tipp & Spieletipps zu Xenoblade Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Belohnender Geheimpunkt " Klausur der 7 Weisen"

Im Spiel gibt es einen Geheimpunkt, der nach Beenden des Gebietes in dem er sich befindet, unzugänglich wird. Dieser Geheimpunkt schenkt einem jedoch jede Menge Punkte. ( EP, Tep und Tap)

Gebiet: Agniratha

In diesem Gebiet befindet sich in der Mitte ein Zentralturm (wird in der Story automatisch besucht). In diesem Turm befinden sich 7 Terminals mit 1-3 Missionen. Wenn man alle 14 Missionen abgeschlossen hat, erhält man vom 8.
Terminal einen Schlüssel um die Türen im Obergeschoss zu öffnen.

Diese führen beide zum Geheimpunkt "Klausur der 7 Weisen".

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
19.08.2011
Spielinfo Bilder Videos