Schnelles Leveln ab Level 80 und 90 - Tipp & Spieletipps zu Xenoblade Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Leveln ab Level 80 und 90

1. Sobald man Level 80 erreicht hat, gibt es einen Ort, an dem man besonders gut Leveln kann. Die Rede ist von der Tephra Höhle im neuen Gang, der sich gegen Ende des Spiels öffnet.

Die Gegner dort beginnen zwar auf Level 85, aber die Kämpfe dauern nicht viel länger als andere Level 80+ Gegner (Z.b die 81er im Sumpf von Satorl) geben aber deutlich mehr Erfahrungspunkte.


2. Hat man Level 90 erreicht kann man sich noch an den Gorillus am Ende der Höhle versuchen oder gleich zu den viel leichtern Istallen auf dem Gipfel der drei Weisen auf Berg Valek gehen.
( Hier gibt es dann 5 stellige EP zahlen)

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
19.08.2011
Spielinfo Bilder Videos