Das Frosch-Rätsel - Tipp & Spieletipps zu Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Frosch-Rätsel

Wenn man das Tor am Wasserfall beim Amazonas-Gebiet öffnen will muss man die Schalter bei den Fröschen in richtiger Reihenfolge anklicken. Dazu muss man die Frösche scannen, um zu wissen, welcher Silber-Frosch und welcher Lapis-Frosch ist.
DIe Reihenfolge lautet dann so: Ihr klickt zweimal den Lapis-Frosch an, einmal den Silberfrosch, dann wieder einmal den Lapis-Frosch und zuletzt nochmal den Silber-Frosch. (Also wie in dem Lied: Lapis, Lapis, Silber, Lapis, Silber) und das Tor öffnet sich.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Arika
Publisher: Nintendo
Release:
05.02.2010
Spielinfo Bilder Videos